Kommentare und das Gästebuch vom Schriftsteller Paul Werner

Gästebuch

Derek O'Brien
19.05.2020 10:28:07
The Laura Forster novels are a thrilling adventure series written in Paul Werner's unique style. Taking the reader on action-packed journeys across the world, these books are perfect escapism in times of Corona! Very enjoyable!
Heinrich Bultmann
03.03.2020 12:19:23
Lieber Paul! Ich bin gerade, leserisch gesprochen, aus dem norwegischen Eistal zurück, in dem die "Frau in Flammen" umkam. Ich fand es beim Lesen erstaunlich, wie Du einen alten ungelösten Kriminalfall nach 50 Jahren zu uns, den Lesern, "herü­berholst",­ ihn für uns anschaulich und fast greifbar machst und es dabei gekonnt verstehst, Deine Informationen spannend zu dosieren und am Ende schlüssig ein überraschendes Ergebnis zu präsentieren. Wirklich erstaunlich, wie du aus dem Nebel des Eistals nach und nach ein Bild von "Alice" hervorzauberst, wie ein Bildhauer eine Statue aus einem Marmorblock. Großartig.
Matthias E. Friedrich
17.11.2019 15:19:12
Lieber Herr Werner,
vielen Dank für die herrlich charmanten Erzählungen ihrer Segelturn Erlebnisse!!!
Viele liebe Grüße aus OberFranken ins wunderschöne Heidelberg
...und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Matthias Friedrich
ich test
21.10.2019 21:44:47
schön

Ich freue mich über Gutes. -  Schlechtes wird ignoriert und Mist verzapfen wir selber...

Viel Platz zum besserwissen, mitmachen, Sprüche und Kommentare - oder so.